Donnerstag, 29. August 2013

Rums #14 oder täglich grüßt das Murmeltier!

Auch auf die Gefahr hin,
dass mir hier eine von euch gelangweilt am Stuhl einnickt:

Ja, ich trage heute wieder eine Safira
(sogar mit der Weste von gestern ;) ).






Mir war heute nach Farbe :)
Und siehe da jetzt kommt die Sonne raus, 
passt doch, oder?

Und nur für die liebe Manella (heute auch in einer Safira) ein Bild vom Rückenauschnit:


 

In dem Sinne, 
ich genieße jetzt die Sonnenstrahlen 
 und schau am Abend mal wer sonst noch mitrumst.

Liebe Grüße
Verena

3 Kommentare:

  1. wow sowohl von vorne als auch von hinten!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne version! heut hast mal stillghaltn beim rückenfoto oder wie, nicht gestorben vor lauter lachen??? :-) lg manu

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich da nur anschließen. Von beiden Seiten zauberhaft.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.