Dienstag, 9. April 2013

Endlich Frühling!!

Was freuen wir uns über die Sonnenstrahlen hier, 
über die ersten warmen Winde, 
Spaziergänge ohne Winterjacke und dickem Schal.

Passend dazu ist ein neues Kleid für die Knutschkugel entstanden. 






Wie man sieht ist die kleine Dame schon super Multitasking fähig:
Turnen, Essen und in die Kamera schauen - null Problem :).

Schnitt - eh klar Kaputzenkleid von Schnabelina.

Weil die Frage aufkam:
Die Kleider stören nicht beim krabbeln, die Knutschkugel krabbelt (noch) nicht.
Sie hüpft am Popes dahin, robbt, dreht sich oder verrenkt sich um an alles ran zu kommen.
Da stört nix und so wie am Bild als Ballonkleid ist es ideal :).

Liebe, sonnige Grüße
Verena

4 Kommentare:

  1. Megasüüß. Hoffentlich bleibt das Wetter jetzt so.
    Ich brauch ganz dringend Frühling.
    GGLG nicole

    AntwortenLöschen
  2. bei uns ist leider schon wieder sturmwarnung und regen angesagt...
    aber das fröhliche outfit macht das kurz vergessen!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  3. So eine süße Puppe! Bin ganz verliebt! Das Kleidchen ist natürlich auch süß.
    VLG Ena

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ist dein Mäuschen aber süß! Das wunderschöne Kleid unterstreicht das noch! Danke für die lieben Bilder!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.