Samstag, 13. April 2013

12 von 12


Heute wieder 12 Fotos vom
gestrigen 12,
heute mit einem Tag Verspätung.


 
1. Gester wurde am Esstisch genäht, erstmal Platz schaffen.
2. Frühstücken, alle sehen noch etwas müde drein.
3. Junior soll sich SEINE Schuhe anziehen, meine machen wohl mehr Spaß.
4. Knutschkugel steht mehr auf Papas Schuhe

 
5. Nach dem Kiga Bringen und Einkaufen erst mal Trinken und Kraft tanken. 
6. Dann brunchen und quatschen mit meiner Freundin. 
7. Wieder zum Kiga düsen und dann lecker Mittagessen.
8. Mittagspause - beide Kids schlafen gleichzeitig!



9. gemeinsam Spielen und die Knutschkugel vom Essen der Spielfiguren abhalten. 
10: Einlage aufbügeln. 
11. Vlieslieferung ausräumen.
12. Abends bis seeeehr spät Geheimes Probe nähen.

Caro sammelt wie jeden Monat.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende, 
hier scheint die Sonne!

Liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.