Freitag, 1. März 2013

Frühlingsbeginn

Weiter gehts :)

Die kleine Knutschkugel ist auch schon in Frühlingslaune, 
auf dem Kleidchen blühen schon die Blumen, 
das Lachen lässt doch sicher jeden Schnee schmilzen, oder?







Die Maus liegt hier auf der wunderschönen Wickelunterlage,
die ich von Alice ertauscht habe.
(Hier die Außenseite oben. damit man sieht wie schön gepatcht sie ist.)
Danke nochmal!

Schnitt: Schnabelinas Bodykleidchen ohne Bodyeinsatz, gaaanz viel verlängert, damit es lange passt.
Leggins ist gekauft
Stoffe: Modes4u (R.Kaufmann Jersey) und Michas

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße
Verena 

PS: Danke für die Geneseungswünsche für die Maus, ihr geht es langsam besser. Nach 3 Tagen Fieber ist sie heute fieberfrei. Die Fotos und dwer Post wurden vorher geschrieben, aber sie lächelt schon wieder.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.