Dienstag, 12. März 2013

12 von 12 im März

Es ist wieder so weit, am 12 des Monats werden 12 Fotos geschossen,
gesammelt wird wieder bei Fr. Kännchen.


1. Früh am Morgen, aber die Maus ist schon gut gelaunt. 
2. Beinahe über das neueste Bauwerk gestolpert.
3. Nachdem ich den Großen in Kiga gebracht hab, erstmal etwas aufräumen

 4. Dazu die Maus ins Tuch binden.
5. Geschenk für meine Freundin und das frischgeschlüpfte Baby packen und die beiden besuchen.
6. Mittagessen macht durstig.



7. Essen vom Tisch entfernen ;).
8. Nachspeise oder auch letzter Rest davon essen. 
9. fertig basteln - Ergebnis folgt morgen.




10. Danach eine Runde die Sonne genießen und die Esen füttern. 
11. Ganz wichtig Stöcke sammeln.
12. Noch ein paar Minuten Geheimes nähen. 

Ich hoffe euer Tag war genauso schön.

Liebe Grüße
Verena














Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.