Donnerstag, 28. März 2013

Aber echt!

"Mama, hast du schon wieder was für H genäht? 
Wann nähst du endlich wieder was für mich?!?"

Ähm ok, berechtigter Einwurf. 

Also ran an die Maschinen und endlich den coolen Dinojersey vernäht. 

Na, was sagste Kind??





Es gefällt, nur das Fotografieren fand er nicht so toll.


Hier wohnen seit ein paar Tagen zwei neue, seltsame Geschöpfe.
Ich versuche sie gemeinsam zu fotografieren,
aber sie werden ständig von kleinen Kinderhänden verschleppt.

Ich bleibe dran und hab hoffentlich bald Fotos für euch :).

Liebe, verschneite Grüße

Verena

5 Kommentare:

  1. Also ich würd sagen, dass ist ein echt cooles T-Shirt!!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Cooles Shirt! Bei mir wird der Junge auch am wenigsten benäht... Bei Mädchen hat man einfach mehr Stoffe zur Auswahl und mehr Spielraum... *seufz*

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das Shirt ist richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Super Shirt! Gefällt mir total gut!
    Bin schon gespannt auf eure neuen Mitbewohner...
    Waltraud

    AntwortenLöschen
  5. Das Dinoshirt find ich super! Süß, dass er Genähtes einfordert!
    VLG Ena

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.