Montag, 7. Januar 2013

Weihnachtsgeschenke

Dieses Letztes  Jahr (klingt das komisch) zu Weihnachten hatte ich mir vorgenommen größten Teils selbstgemachte Dinge zu verschenken. 
Warum?
 Zum einen mag ich diesen Konsumrausch rund um Weihnachten nicht, 
es erinnert mich manchmal an das Wettrüsten gewisser Großmächte
und zum Anderen beschenke ich oft Leute, 
die  eigentlich schon alles haben.

Der zweite Grund war, 
dass ich so meinen Großen gut mithelfen lassen konnte. 

So haben wir gemeinsam Bratapfelmarmelade gekocht, Cookies im Glas gemischt und verziert 
und Spekulatiuslikör gemacht. 

Außerdem gab es für die Omas, Opas und Urlis wieder einen Fotokalender, 
nachdem der letzte so gut ankam. 

Genäht wurde auch einiges, vieles wieder einmal nicht fotografiert. 
(Ok ich denke die Fotos von gefühlten 15 Loops will wohl keiner sehen ;)), 
ein paar Dinge habe ich fotografiert.



Spy Bags habe ich dieses Jahr für mich entdeckt - ganz ehlich ich finde sie toll und durch Anpassung des Guckloches auch für verschiedene Altersgruppen passend. 

Leider habe ich gerade entdeckt, dass Sohnemann wohl das Foto vom Shoirt für meine Mum gelöscht hat, ich werde eines nachreichen. 
(Hier ist ein neues Schätzchen eingezogen und weil ich nun dauernd damit herumspiele, darf Sohnemann die alte Digi hin und wieder ausborgen und macht schon tolle Fotos.) 

Aber dazu ein anderes Mal mehr, vorerst gibts noch alte Bilder ;)

Liebe Grüße
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.