Dienstag, 29. Januar 2013

Creadienstag

Heute ein schnelles Shirt für einen Freund von Sohnemann.


Es wurde heute schon verschenkt und kam gut an.

Schnitt: unser Alltime Ottobre Favorit
Stoff: Stenzo, Lillestoff


Hier zeiht langsam die Sehnsucht nach Frühling ein, 
wie schauts bei euch aus?

Ausserdem sitze ich am Kokosnusskostüm, 
es wird ;)

Liebe Grüße,
Verena

PS: Ab mit dem Shirt zum M4B-Blog!

3 Kommentare:

  1. Ein tolles Shirt! Die Stoffkombi ist klasse!
    Liebe Grüße, Doro

    AntwortenLöschen
  2. Kokosnusskostüm... Himmel, was für eine Aufgabe!!!! Da ist so ein Shirt sicherlich eine "Mal-grade-mit-Links-Machsache", oder??? Ist toll geworden!
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hammercool... soeins muß ich auchnoch machen :-)
    der Stoff liegt schon und wartet!!!
    Tolle Kombi mit den Punkten in grün...mal sehen was ich dazu finde :-)
    Kostümwünsche hab ich auchnoch zum 11.2. mal sehen ob ich das noch verwirklichen kann, wo hier ständig einer krank ist...bin gespannt auf Kokosnuss...

    LG Nadine

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.