Montag, 19. März 2012

Tatüboxhüllen

Gestern gab es ja schon einen kleinen Teaser - hier die Auflösung!

Angelina von Angelinas Creativeecke hat sich wieder was ausgedacht: 

 


Hier seht ihr meine neue TaTüBoxhülle  - sie kam wie gerufen ;)
Sohnemann ist ein richtiges Gewohnheitstier und so muss ich immer die gleiche Taschentücherbox kaufen -
tja jetzt nicht mehr und zum Wohnzimmer passt sie nun auch.



Das Ebook ist sehr gut beschrieben und leicht verständlich und dank Schrägbandeinfassung ratzfatz gebäht. 
Da werden noch welche folgen ;) 

Die Datei bekommt ihr ab morgen HIER.

Liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. mei, der stoff is ja zuckersüüüß!!!! Unser Junior hat sich auch gleich eine für sein Zimmer geschnappt ;-)

    ♥♥♥ Danke Dir fürs probenääähhhen ♥♥♥

    sonnige Grüße
    Angelinaaaa
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.