Mittwoch, 14. März 2012

Me Made Mittwoch #6

Heute unter dem Motto: Frühling locken :) 

Deswegen raus mit dem Frühlingsrock, 
 dicke Strumpfhose im Schrank lassen  - dünne tuts auch -
und einen grünen "Ich will Frühlingsknospen sehen"-Loop dazu. 



Rock hab ich hier letztes Jahr schon mal gezeigt.
Den Loop hab ich vor einiger Zeit genäht, als ich die Wintersachen nicht mehr sehen konnte ;) -
euch aber noch nicht gezeigt. 
Der Rest ist Geshoppt ;)

Und was soll ich sagen: War es frühmorgens noch tiefgrau, 
scheint jetzt die Sonne durch <3 !

Mehr Me Made Mittwoch Mädels findet ihr wie immer hier.

Liebe Grüße
Verena

2 Kommentare:

  1. Der Rock sieht klasse aus! Die Farbkombi ist wirklich schön und der weiße Abschluss macht den Rock wirklich besonders. Lg Elsa

    AntwortenLöschen
  2. Ein toller Rock. Das Outfit macht richtig Lust auf Frühling.

    Lg Sarah

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.