Montag, 12. März 2012

12 von 12 {März 2012}

Heute ein sehr voller freier Tag -
Kind - Bespassungsprogramm eben ;)

Blick aufs Wetter zeigt, dass wieder nüschts mit Sonne ist :(


Genähtes von gestern wegräumen - Detailfotos folgen noch.




Frühstrück - Sohnemann isst seine Himbeeren heute auf eine ganz spezielle Art ;) 
Hauptsache es schmeckt...



Am Weg in die Spielgruppe das erste Lieblingsgetier entdeckt - wer kann es erkennen?



Für die anderen hier nochmals - eine Babyschnecke <3 
Er konnte sich kaum trennen !




Daheim Kerzen und Osterdecko - wir locken den Frühling!



Riesenpaket heimgeschleppt.




Ratzfatz- Muffins für den Nachmittagsbesuch gebacken und gleich für gut befunden.




Sohnemann und Freund beim Spielen.. (Stapler trifft auf Schiene ;) )




Abends noch eine Runde Lieblingsspiel - wer erkennt den Klassiker? Ich glaub, dass hab ich schon gespielt. 




Gute Nacht Geschichte




Meine Abendbeschäftigung - wenn ich mich nochmal von der Couch hochraffen kann. 


Und wie war euer Tag so ??

Mehr 12 von 12 wie immer bei Frau Kännchen.

Liebe Grüße
Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.