Sonntag, 5. Februar 2012

Wer krabbelt denn hier?

Ich denke ich habe schon erwähnt wie wählerisch der kleine Mann hier im Haus in Sachen Kleidung ist. 

Neueste Idee: Gekaufte Shirts werden verweigert. 
Gut, ist zwar schade um die schönen Shirts, aber damit kann ich leben - er hat genug genähte Shirts. 

Zwischendurch also für ihn auch wieder ein neues genäht: 

 

Tja was soll ich sagen - er mag es nicht. 

Ich dachte nur Mädchen sind so? Ab jetzt wird gemeinsam die Stoffauswahl getroffen... Das nächste ist schon zugeschnitten und wurde "abgesegnet". 

Liebe Grüße

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.