Sonntag, 19. Februar 2012

Man at Work!

Als ich Jolijous neue Stickdatei Cooltools gesehen habe, war klar dass wir die brauchen.
Sohnemann ist begeisterter Handwerker. Alles muss repariert werden, alles ein- und ausgeschaltet werden. 

Farbwahl hat er selbst getroffen - lila (eh klar) und grün... 






Ich denke man sieht seine Begeisterung, er hat gleich noch weitere geordert ;) 


Der lila Jersey hat eine traumhafte Qualität und ich hab leider viel zu wenig davon in München gekauft... 
Schnitt ist unser langbewährter Raglanshirt aus einer Ottobre. 

 Liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

  1. Was für ein cooler kleiner Handwerker! Steht ihm fantastisch! Und schade, dass der tolle Jersey schon aus ist ... geht mir auch immer so, dass ich ganz traurig bin in solchen Fällen.
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.