Mittwoch, 4. Januar 2012

Lila, Lila sind alle meine Kleider...

Ein bisschen grün dürfen sie auch noch sein, wenn es nach Hr. Zwerg geht und bitte alle mit Bagger drauf. 
Genäht wurde es schon kanpp nach Weihnachten, 
aber es wurde so schnell angezogen und angepatzt und wieder angezogen und wieder angepatzt...
dass ich es kaum geschafft habe ein Foto zu machen.

Stoffe wurden selbst gewählt, dunkellila sollte ursprünglich auch noch dazu, naja ein bissi musste ich doch noch mitmischen. Beim Sticken war er voller Eifer dabei und hatte genaue Vorstellungen :). 

Tja das Strahlen als er es anhatte, zeigt mir immer  wieder warum ich es liebe für ihn zu nähen.



Vielleicht schaffe ich noch ein Foto ohne Flecken ohne Kind. 

Liebe Grüße

Verena

1 Kommentar:

  1. Ich seh gar keine Flecken!
    Cooles Shirt! - Und es gefällt mir, wenn ein Bub lila mag, ist ja wirklich eine schöne Farbe.
    So groß ist der junge Herr schon, das ist ja gar kein Hr. Zwerg mehr! Warte nur, im Sommer siehst du das dann bestimmt ganz anders und schreibst nur noch "Hr. Riese" ...
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.