Montag, 12. September 2011

12 von 12

Endlich daran gedacht :)
Dank Erinnerung von Fr. Kännchen! 
Heute Arbeitstag, Vollmond und Jahrestag mit dem besten Mann.

 

Tag beginnt mit Sonnenschein - da steh ich gerne auf!


 

achja so war das ...


 
Der Zwerg schläft noch - ich muss los...
 Nur welche Schuhe?

 Loop muss sein (ja ich hab auch schon einen - ihr könnt ihn noch bis Sonntag gewinnen ;) )

 Traumwetter :)



 
 Tasche voll - auf in die Arbeit

 Schätze bekommen  - Anderson und Grimm, die Helden meiner Kindheit


 Dann gehts zu den Eseln - mit Karotten beladen. (Hose kommt die Tage im Detail)


Dicker Knutscher :)
 

Gesammelt wird wie immer bei Frau Kännchen .

Danke fürs Schauen.

Liebe Grüße Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.