Mittwoch, 31. August 2011

Uff..

Hosen sind ja immer ein schwieriges Thema bei Hr. Zwerg. 
Mein kleiner Mann ist ein ganz schmaler und da sind die Hosen meistens alle zu weit. 
Ist ja eigentlich kein Problem, näh ich ihm halt eine...

Wenn da nicht die ewige Nähphobie vor Hosen ist. Keine Ahnung wieso aber ich mag sie nicht. 

Naja ich kämpfe ja dagegen an und hab mich jetzt mal an eine Jeans gewagt. 
Wieder einmal Henri von Farbenmix, ganz einfach und unbetüddelt - soll ja überall dazupassen.




Sie passt und Fotos am Modell werden nachgereicht (welche hoffentlich eine bessere Qualität haben).
Der Stoff ist ein weicher Jeansstoff, der nach dem Waschen die Musterung von den Falten angenommen hat - schaut so ein bisschen used aus. 

liebe Grüße

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.