Samstag, 9. Juli 2011

Sonne :)

Hach mein FrustPosting gestern wurde wohl erhört. 
Heute gab es bei uns Badewetter und Sonnenschein. 

Hr. Zwerg hat vor kurzem entdeckt, wie toll es ist mit Schwimmscheiben zu schwimmen und sich nicht immer an Mamas Arm festzuklammern - Also war es heute sehr schön und vor allem entspannt im Bad :)

Mittag hab ich schnell die Tshirts von gestern genäht, brauchte dringend ein neues Shirt um den kleinen Mann ein Kurzarmleiberl schmackhaft zu machen, denn er hatte sich in der Früh natürlich dieses gekrallt und wollte es partout nicht mehr ausziehen (trotz gefühlter 30 °C zu Mittag).

Also neue genäht und als er das Eulenshirt sah, war das umziehen plötzlich kein Problem mehr ;)

 (Wieso schaut das schon wieder so schief am Foto aus ???)


(Schnitt wie gehabt der Ottobre Slim Fit aus der 3/11; Velour FM)

Eines liegt noch halbfertig bei der Nähmaschine, mal schauen wann ich es fertig nähen kann :)

liebe Grüße
Verena

1 Kommentar:

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.