Donnerstag, 19. Mai 2011

Beauty is where you find it...

Nic hat heute so ein schönes Thema da muss ich mitmachen!

Ich persönlich bin sehr selbstkritisch was Fotos von mir selbst angeht. Ich fotografiere gerne, aber eigene Fotos gibt es wenige... Heute hab ich mir gedacht, dass das eigentlich Mist ist.
Und diese Aktion super ist :)

Also Fotos gesichtet und gleich mal bemerkt, dass:

  • Ich wirklich viiiiiiele Fotos der letzen beiden Jahre habe.
  • davon 90% von meinem Sohn sind.
  • er auf allen Fotos entzückend ausschaut.
  • es kaum zu glauben ist, dass er so klein war.
  • es (um auf den Punkt zu kommen) kaum Fotos von mir alleine gibt.
  • die zahlreichen Rockpräsentierfotos ausgenommen
    ABER wer lange sucht der findet: 


Das Zweite musste auch sein. Eines meiner absoluten Lieblingsfotos ;)


Ich wünsch euch was

Verena

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön dass ihr da seid,
ich freue mich immer sehr über eure lieben Worte, Anregungen und Gedanken.

Leider hatte ich in letzter Zeit vermehrt mit Spam zu kämpfen, deswegen muss ich die anonymen Kommentare leider abschalten.